drama plus minus eyecandy

SPOILER WARNUNG bei „… mehr zu“

Okay, ich wurde heute darauf aufmerksam gemacht, dass keine Spoilerwarnung, bei der Kategorie „… mehr zu la la la“ existiert.

Vielleicht bin ich etwas zu selbstverständlich davon ausgegangen, wenn ein Artikel mit „mehr zu“ beginnt, dass dort unter Umständen eben auch mehr zum Drama steht, den Schauspielern, den Figuren, Szenen, und, und, und …

Das erinnert mich daran, dass ich früher die Seite „Was kuckst du?“, als Startseite hatte und dort diesen Vermerk geschrieben habe.

Achtung für Dramaholiker mit Spoilerallergie meidet die Rubrik „mehr zum Drama“.

Ich hoffe ich habe jetzt niemandem ein Drama verdorben, ich bin ja selbst ein spoilergebranntes Kind.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: