drama plus minus eyecandy

In ORDINARY LOVE ist mir Yoon Woo Jin zum ersten Mal aufgefallen, auch wenn er bereits ein paar Serien abgedreht hatte. Schlicht und einfach gesagt, ich habe sie alle nicht gesehen und dann auch erst wieder zwei Jahre später MARRIAGE NOT DATING. Er ist ein Schauspieler, der eher dazu neigt zu „unterspielen“ anstatt es zu übertreiben, jedenfalls ist das mein Eindruck. Leider bin ich nicht immer an seinen Dramen interessiert, weshalb ich bei 11 Projekten nur die oben genannten zwei gesehen habe. Was nicht an ihm liegt, sondern meinem Terminkalender und meiner ganz eigenen Präferenz zum jeweiligen Ausstrahlungszeitpunkt geschuldet ist. Vielleicht klappt es diesmal?

Park Eun Bin? Ich habe keines ihrer Dramen, noch einen Film, in denen sie eine Hauptrolle spielte gesehen. Die meisten sind über 10 Jahre alt und sie hat damals die jugendliche Rolle einer der Hauptdarstellerinnen übernommen und da kann ich mir kein Urteil bilden.

P.S.: Manchmal kann man Beiträge vorbereiten und dann muss man doch wieder korrigieren, wenn es dann nur der Serienname ist, dann ist es ja gut, aber leider steht der nicht nur in dieser Überschrift.

Start: 22.11.2017

*

SBS

Episoden: 32 (à 30 Minuten)

Ausstrahlungsjahr: 2017 – 2018

Lee Jung Joo – Park Eun Bin

Sa Ui Hyun – Yoon Woo Jin

Do Han Joon – Dong Ha

Jin Se Ra – Na Hae Ryung

weitere Besetzung:

Heo Joon Suk, Jung Yoo Min, Hong Seung Bum, Jung Yun Joo, Lee Moon Shik, Woo Hyun, Kim Min Sang, Lee Hye Eun, Lee Duk Hwa, Choi Jung Woo, Ji Seung Hyun, Kim Hee Jung, …

Regie – Lee Kwang Young

Drehbuch – Seo In

Justizdrama

*

Lee Jung Joo ist Richterin, ihr älterer Bruder wird erst für einen Mord verantwortlich gemacht und fällt dann selbst einem zum Opfer. Sie will Licht in den Fall bringen, dabei ist ihr Temperament nicht unbedingt eine Hilfe, aber ein anderer Richter, der ab und an die Wogen glättet.

 

*

  • … mehr zu JUDGE VS. JUDGE (Einstieg)
  • … mehr zu JUDGE VS. JUDGE (Abschluss)
Advertisements

Kommentare zu: "JUDGE VS. JUDGE (NOTHING TO LOSE)" (2)

  1. I’m watching this one too. Share your opinions about Yeon Woo-jin. I’m so happy that I finally ‚found‘ a show I like enough to keep watching him. Park Eun-bin is very likeable. And Dong Ha! Love him ever since ‚Glorious Day“. He was wonderful in „Chief Kim“. I’m happy that he’s getting more opportunities. I’ve not caught up to date but I like the show.

    Just wanted to check in . Will discuss more when we both have time. Till then. Stay warm.

    • Glad you like it. Dong Ha in GLORIOUS DAY – I totally forgot about it, but yes he was very good in there and he is getting better and better.
      Hopefully I will get my article about the December dramas out before December ends …
      Till then, all the best!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: