drama plus minus eyecandy

MONEY FLOWER

Jang Hyuk in einem langen Wochenenddrama, ich habe versucht mich zu erinnern, ob das schon jemals vorgekommen ist? Aber bei einer kleinen Stichprobe war das längste Drama eines mit 41 Folgen. Park Se Young hat dieses Format schon öfter bedient und nicht nur das. Beide Schauspieler standen schon einmal gemeinsam vor der Kamera in BEAUTIFUL MIND, da spielte Park Se Young aber noch nicht die weibliche Hauptrolle, diesmal schon.

Mit dem Spiel um Macht erinnert mich dieses Drama ein wenig an Jang Hyuks MIDAS, es wird sich zeigen wo die Unterschiede liegen, ob Korruption ein Thema ist, oder ob es doch nur darum geht, den gesunden Menschenverstand mit einem dicken Bankkonto zum Schweigen zu bringen.

Start: 11.11.2017

*

MBC

Episoden: 50

Ausstrahlungsjahr: 2017 – 2018

Kang Pil Joo – Jang Hyuk

Na Mo Hyun – Park Se Young / Kim Ji Min

Jang Boo Chun – Jang Seung Jo / Chae Sang Woo

?? – Han So Hee

weitere Besetzung:

Lee Soon Jae, Lee Mi Sook, Sun Woo Jae Duk, Kang Sung, Park Ji Il, …

Regie – Kim Hee Won

Drehbuch – Lee Myung Hee

Drama

*

Es geht um die Macht des Geldes … Wer hat sie, die es besitzen, oder doch das Geld selbst? Von einem der sich aus der Armut den Weg zum Reichtum erarbeitet hat, mit Hilfe von Justitia. Denn er ist Anwalt geworden und leitet die Rechtsabteilung eines der größten Unternehmen Koreas.

 

*

  • … mehr zu MONEY FLOWER (Einstieg)
  • … mehr zu MONEY FLOWER (Abschluss)
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: