drama plus minus eyecandy

Es scheint mir eine Ewigkeit her zu sein, dass ich ein Drama mit Choi Si Won gesehen habe. Es scheint aber nur so, in meiner „alten Drama-Clique“ hatten wir einmal den Vergleich von aktuellen koreanischen Schauspielern mit alten Hollywood-Legenden gemacht, dabei habe ich Choi Si Won mit Gene Kelly verglichen und ich finde es passt immer noch. Vielleicht kann Si Won in ein paar Jahren ebensoviele Karrieren vorweisen wie Gene Kelly, der Sänger, Tänzer, Schauspieler, Filmregisseur, Produzent und Choreograph war.

 

Start: 14.10.2017

*

tvN

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2017

Byun Hyuk – Choi Si Won

Baek Joon – Kang So Ra

Kwon Jae Hoon – Gong Myung

weitere Besetzung:

Lee Jae Yoon, Seo Yi Ahn, Kim Ye Won, Choi Kyu Hwan, Yoon Jung Hyuk, …

Regie – Song Hyun Wook, Lee Jong Jae

Drehbuch – Joo Hyun

Romantikkomödie

*

Byun Hyuk verlässt sein Elternhaus um sich in das „normale“ Leben zu stürzen, die Naivität mit der er sich an dieses „Projekt“ macht ist auch ein Teil seines Charakters. Er taucht ein in die Welt der Jobber und Teilzeitarbeiter, zu denen auch Baek Joon zählt. Sie ist eigentlich überqualifiziert für ihre Arbeit, aber sie strotzt vor Energie und versucht das ungerechte System zu ignorieren, dass ihr trotz Universitätsabschluss keine Chance auf dem Arbeitsmarkt der Besserverdienenden bietet. Ihr Leben wird sich verändern, denn Byun Hyuk wird zu ihrem größten Fan.

*

  • … mehr zu REVOLUTIONARY LOVE/ BYUN HYUK’S LOVE (Einstieg)
  • … mehr zu REVOLUTIONARY LOVE/ BYUN HYUK’S LOVE (Abschluss)
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: