drama plus minus eyecandy

Das letzte von den Dramen, die ich mir gewünscht habe und das noch nicht mit einer Lizenz gesegnet wurde. Leider, aber wie wir wissen: „Man kann nicht alles haben, das Glück, den Sonnenschein …“

Dennoch dieses Drama hat einige meiner Lieblingsschauspielerinnen in der ersten Reihe zu bieten und hier hätte ich mich mindestens genauso gefreut, wie bei WOMAN OF DIGNITY, da gab es bekanntlich auch keine Lizenz. Erfreulich bleibt, dass endlich mutige interessante Frauenrollen geschrieben werden, auch wenn wir nicht direkt davon profitieren können.

Eine der Drehbuchautorin, Hwang Da Eun, zeichnet tatsächlich für das Drama SPRING WALTZ verantwortlich, ansonsten gibt es keine lange Agenda von abendfüllenden Serien.

Start: 11.10.2017

*

tvN

Episoden: 16-20

Ausstrahlungsjahr: 2017

Kim Jung Hee – Lee Yo Won

Hong Do Hee – Ra Mi Ran

Lee Mi Sook – Myung Se Bin

Lee Soo Kyum – Lee Joon Young

weitere Besetzung:

Jung Ae Yun, Kim Sa Kwon, Choi Byung Mo, Shin Dong Mi, Kim Bo Ra, …

Regie – Kwon Suk Jang

Drehbuch – Kim Yi Ji, Hwang Da Eun

Originalvorlage Manwha – Buam Dong Revenge Social Club von Sajatokki

Frauendrama

*

Drei Frauen mit sehr unterschiedlichen Lebensläufen planen gemeinsam einen Rachefeldzug und gewinnen dabei wahre Freundschaft.

*

  • … mehr zu AVENGERS SOCIAL CLUB (Einstieg)
  • … mehr zu AVENGERS SOCIAL CLUB (Abschluss)
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: