drama plus minus eyecandy

„Supernatural“, ich weiß nach all den Jahren wie sehr in Südkorea der Superlative geliebt wird … Ich habe jetzt noch nicht das Wort Genie im Zusammenhang mit diesem Drama gesehen, aber Lee Jong Suk wird gerne für die Rolle des Helden besetzt. Jetzt oute ich mich als kein allzu großer Fan von Lee Jong Suk, ich glaube nicht zum ersten Mal, mein Problem ich mag Diversität bei einem Schauspieler und auch, wenn die Rollen in sich vielleicht breit gefächert sind, erscheint es mir als spiele er immer und immer wieder denselben Typus Mann. Das langweilt mich auf Dauer und das ist in meinem Fall nicht nur auf Lee Jong Suk begrenzt, das trifft für mich auch bekanntere Schauspieler wie Lee Byung Hun. (Und nein, so viel ich weiß spielt er nicht in diesem Drama hier mit.)

Lange Rede, kurzer Sinn. Das Drama lockt mich null, wirklich so überhaupt gar nicht, es scheint als habe mein Anti-Fanatsy-Gen in diesem Fall die Oberhand gewonnen.

 

Start: 27.09.2017

*

SBS

Episoden: 32 ( 35 Minuten je Folge)

Ausstrahlungsjahr: 2017

Jang Jae Chan – Lee Jong Suk

Nam Hong Joo – Bae Suzy

Lee Yoo Bum – Lee Sang Yeob

weitere Besetzung:

Jung Hae In, Park Jin Joo, Kim Min Jae, Shin Jae Ha, Go Sung Hee, Min Sung Wook, …

Regie – Oh Choong Hwan

Drehbuch – Park Hye Ryun

Fantasy, Justizdrama, Romanze

*

Nam Hong Joo träumt von der Zukunft. Es ist nicht die Zukunft, die sie sich erträumt, vielmehr Dinge die in naher Zukunft passieren werden, Straftaten um genau zu sein. Jang Jae Chan ist Staatsanwalt und versucht genau diese Straftaten zu verhindern.

*

  • … mehr zu WHILE YOU WERE SLEEPING (Einstieg)
  • … mehr zu WHILE YOU WERE SLEEPING (Abschluss)
Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

