drama plus minus eyecandy

SECRET GARDEN

Ja, ich bekenne mich schuldig, ich habe nichts über dieses Drama geschrieben, da es lange vor der Entstehung meines Blogs lief und nicht zu meinen absoluten Favoriten gehört. Ich habe es geschaut, ich will jetzt nicht behaupten, ich hätte es vergessen, …

Es ist nur nach heutigen Maßstäben, ich meine meine Maßstäbe etwas zu gefällig für mich, vielleicht werde ich aber heute doch noch mal hineinschauen, ob ich es mir so einfach machen kann. Denn tatsächlich habe ich es kein zweites Mal gesehen. Es ist also keines meiner Lieblinge von Kim Eun Sook der erfolgsverwöhnten Drehbuchautorin.

Voraussichtliches Ende der Lizenz bei Rakuten VIKI Ende Juli 2017.

Start: 13.11.2010

*

SBS

Episoden: 20

Ausstrahlungsjahr: 2010-2011

Kim Joo Won – Hyun Bin

Gil Ra Im – Ha Ji Won

Choi Woo Young / Oska – Yoon Sang Hyun

Yoon Seul – Kim Sa Rang

weitere Besetzung:

Lee Philip, Lee Jong Suk, Yoo In Na, Kim Ji Sook, Park Joon Geum, Kim Sung Oh, Choi Yoon So, Kim Sung Kyum, Kim Mi Kyung, Nam Hyun Joo, Lee Tae Woo, …

Regie – Shin Woo Chul, Kwon Hyuk Chan

Drehbuch – Kim Eun Sook

Fantasy, Bodyswitch, Komödie, Melodrama, Romanze

*

Kim Joo Won ist ein arroganter CEO, der mit seiner Art den ein oder anderen vor den Kopf zu stoßen vermag. So auch, Gil Ra Im, im wahren Leben eine Stuntfrau, die gewohnt ist einzustecken, aber nicht alles hinnimmt. Joo Won verwechselt sie mit einer Schauspielerin. Die beiden könnten nicht gegensätzlicher sein, aber verbal austeilen können sie und in ihrer Gegenwart sind sie fähig sich große Wortgefechte zu liefern. Aber wie so oft im Leben, was sich liebt, das neckt sich. Für Joo Won eine ganz neue Erfahrung. Ra Im lässt ihn zunächst abblitzen hat Joo Won doch ein Anhängsel, das sich Familie nennt und einen Status, den sie sich für ihr Leben nicht vorstellen kann. Aber was tut man, wenn man plötzlich in der Haut des anderen steckt und das wortwörtlich?

*

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

