drama plus minus eyecandy

Ich habe in den letzten Jahren so gut wie nicht über die diversen Streamingdienste geschrieben.

Heute breche ich mit meiner Stille, weil es einige Lizenzen gibt, die auslaufen, zwar nicht heute oder morgen (okay, da gibt es doch ein paar die es unmittelbar trifft), aber doch bis zum 27. Juli 2017, falls also jemand überlegt ein gewisses Drama zu schauen, vielleicht ist es jetzt Zeit dafür.

Folgende Dramen sind betroffen:

ANGEL EYES

CITY HUNTER

FAITH

I HEAR YOUR VOICE

PROTECT THE BOSS

SECRET GARDEN

Sollten weitere Titel „verschwinden“, werde ich diesen Beitrag erweitern.

  1. Ergänzung – TREE WITH DEEP ROOTS
  2. Ergänzung – MY LOVE FROM THE STARS / YOU WHO CAME FROM THE STARS – Achtung hier endet die Lizenz schon am 17.07.2017, also übermorgen
  3. Ergänzung – INCARNATION OF MONEY – Achtung hier endet die Lizenz schon am 17.07.2017, also übermorgen
  4. Ergänzung – SCENT OF A WOMAN – Achtung hier endet die Lizenz schon am 17.07.2017, also übermorgen
  5. Ergänzung – ROOFTOP PRINCE – Achtung hier endet die Lizenz schon am 17.07.2017, also übermorgen

P.S. Wer sich wundert ich habe den Artikel noch mal „hochgeschubst“, also umdatiert.

Kommentare zu: "Rakuten VIKI – Lizenzende – Da waren es nur noch …" (4)

  1. Es ist schade, um die ganze Arbeit, die die Subber damit hatten.. 😦 Viele sind sicher darüber enttäuscht..

    • Das wäre auch nicht das erste Mal, dass manche Subber das Handtuch werfen, aber wir werden sehen, anscheinend holt viki wieder ein paar alte Dramen aus dem Dornröschenschlaf, bei einigen freut es mich wirklich, auf andere könnte ich gut verzichten.
      Ich glaube viele bekommen es vielleicht gar nicht mit. Denn es gibt Leute, die folgen nur den aktuellen Dramen und folgen dem Kanal dann nicht weiter und bei der Kommunikation dort kann das schon mal passieren.
      Wir wissen ja nur von 40 Dramen, nicht jeder CM ist so aktiv, dass er die Nachricht von letzter oder dieser Woche gelesen hätte.
      Was will man machen, außer aufs Neue Lizenzanfragen zu schicken.
      Für mich ist Faith, der schlimmste Verlust, irgendwie war das Drama mein Seelenpflasten. Ich und ein Lee Min Ho Drama das hätte mir mal jemand vor 6 Jahren sagen sollen. ;D

      • Ich habs Gott sei dank, gesichert.. 😉 Faith ist nämlich auch eines meiner liebsten^^

        Da ich persönlich auch kaum noch aktiv auf Viki bin, Zeit lässt es einfach nicht zu, mit Kleinkind und nächsten Monat wieder arbeiten *Angst*, bekomme ich auch kaum noch was mit, außer ich lese es bei dir. 😉

      • Ach ja Faith – wenn ich mal auf Entzug bin, klingele ich bei dir … 😉
        Ich war die letzten Tage viel auf viki, aber auch ziemlich passiv, kucken, was das Zeug hält …
        Drück dir die Daumen für den Neustart im Job – toi, toi, toi, das wird schon!

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

