drama plus minus eyecandy

Im Laufe der Zeit werden die „Oppas“, deren Schauspielkunst man bewundert, immer weniger. Ja, ja! Das liebe Alter. Damit bin ich auch schon bei  Choi Min Soo, sechs seiner Dramen habe ich bisher gesehen. Er hat aber viel mehr gemacht, ist seit 1992 im TV zu sehen und mit Kinofilmen hat er bereits 1986 angefangen und hat in der Zeit unzählige Preise als bester Schauspieler abgeräumt.

Ich weiß nicht, was es mit der doppelten Lee Ji Young auf sich hat. Es fühlt sich aber merkwürdig an habe ich doch erst vor kurzem ANOTHER OH HAE YOUNG gesehen …

Start: 19.07.2017

*

MBC

Episoden: 48 (je 35 Minuten)

Ausstrahlungsjahr: 2017

Jang Dal Goo – Choi Min Soo

Lee Ji Young „A“ – Kang Ye Won

Kang Ho Rim – Shin Sung Rok

Lee Ji Young „B“ – Lee So Yeon

weitere Besetzung:

Bae Hae Sun, Kim Byung Ok, Hwang Seung Eon, …

Regie – Go Dong Sun

Drehbuch – Kim Sun Hee

Familiendrama

*

Ende der 70er Jahre hat Jang Dal Goo sein Glück im Mittleren Osten, im Königreich Bodantia, gesucht. Er kommt geadelt zurück als Graf Souad Fahd Ali und zunächst nur ein Fremder für seine Tochter.

*

  • … mehr zu MAN WHO DIES TO LIVE (Einstieg)
  • … mehr zu MAN WHO DIES TO LIVE (Abschluss)
Advertisements

Kommentare zu: "MAN WHO DIES TO LIVE" (2)

  1. Z. schrieb:

    I faced up to the reality that I’m so out of touch. I didn’t know about this show but for Choi Min-soo, I will watch. I love Kang Ye-won 10 times more ever since her recent movie „Trick“. Very good actress.

    • Me too, if I didn’t start with this blog, I would probably just go through dramas like I would find them at some popular page. I don’t think I remember Kang Ye Won. I don’t think, I will get to see it except Viki gets the license but well that is another story …
      It’s an MBC drama so chances are slim. 😦

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: