drama plus minus eyecandy

Manchmal, aber nur manchmal wünscht man sich die Tage länger … Eigentlich reicht mir die Tageslänge schon, mir geht es nur wie vielen anderen auch … Da steht immer so viel auf dem Zettel. Das kann ich unmöglich alles schaffen. So bleibt in der letzten Zeit oft der Blog auf der Strecke.

Früh morgens gehe ich nämlich in den Garten, da schreibe ich ansonsten. Oder spät abends, das ist normalerweise meine andere Schreibzeit, dann sind meine Handgelenke und Finger jedoch so fertig vom Unkrautrupfen, wühlen in der Erde und Gießkannenschleppen, dass einfach nichts mehr geht … Außer schauen.

Also dachte ich, ich schreibe mal was ich so gesehen habe, und auf was ihr euch demnächst gefasst machen könnt. Nächste Woche soll es ziemlich heiß werden, dann ist außer morgens gießen nicht viel zu wollen. Reihenfolge zufällig.

  • NIRVANA ON FIRE
  • MY BEST EX-BOYFRIEND
  • LUCKY ROMANCE
  • TUNNEL (Abschluss)
  • THE LAWYERS OF THE GREAT REPUBLIC OF KOREA
  • LAUREL TREE TAILER SHOP (Abschluss)
  • MISS TEMPER AND NAM JUN GI
  • ROMANTIC DOCTOR KIM (Abschluss)

Und was schon gar nicht mehr wahr ist, so lange steht es schon auf meiner Liste:

  • KIRSCHBLÜTEN UND ROTE BOHNEN
  • GRÜSSE AUS FUKUSHIMA
  • MONDAI NO ARU RESTAURANT
  • DATE

Der Blick Richtung Juli-Dramas ist auch schon in Arbeit.

Ich wünsche euch eine gute Zeit^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: