drama plus minus eyecandy

WOMAN OF DIGNITY

Wenn ich eine Serie wegen der Besetzung sehen möchte, dann diese. Normalerweise schaue ich selbst kein Drama meines Lieblingsschauspielers, wenn mir das Genre oder die Geschichte, oder beides nicht zusagen. Aber alleine die Vorstellung Kim Hee Sun und Kim Sun Ah in einem Drama agieren zu sehen, macht mich sowas von neugierig. Die Stimmung in den Trailern wird immer düsterer und ich frage mich, ob dies hier eine sehr schwarze Komödie wird, oder ein Melodram, das die letzte Nuance von Komik aus den Charakteren und der Situation, in der sie sich befinden benutzt um das Publikum dennoch zum Lachen zu bringen.

Start: 16.06.2017

*

JTBC

Episoden: 20

Ausstrahlungsjahr: 2017

Woo Ah Jin – Kim Hee Sun

Park Bok Ja – Kim Sun Ah

Ahn Jae Suk – Jung Sang Hoon

Kang Ki Ho – Lee Ki Woo

weitere Besetzung:

Kim Yong Gun, Yu Seo Jin, Lee Hee Jin, Jung Da Hye, Lee Tae Im, Jo Sung Yoon, Hwang Geum Byul, …

Regie – Kim Yoon Chul

Drehbuch – Baek Mi Kyung

Melodrama

*

Jede Frau ist eine Klasse für sich, aber ob sie sich deshalb in der Klasse der Reichen und Schönen bewegen darf steht dabei auf einem anderen Blatt. Woo Ah Jin ist Teil dieser Gesellschaft und manchmal wünschte sie dem wäre nicht so, aber wieviel freien Willen hat man noch, wenn man einmal zu dieser besonders privilegierten Schicht gehört, und sollen all die Opfer, die man in Kauf nahm umsonst gewesen sein? Park Bok Ja möchte gerne den Aufstieg in die sogenannte feine Gesellschaft wagen, sie ist bereit dafür manches zu opfern, aber wieviel das ist, scheint ihr am Anfang nicht bewusst. Würde sie es sich noch einmal anders überlegen, wüsste sie um die Konsequenzen?

*

  • … mehr zu WOMAN OF DIGNITY (Einstieg)
  • … mehr zu WOMAN OF DIGNITY (Abschluss)
Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

