drama plus minus eyecandy

THE BEST HIT

Okay, anscheinend werde ich nie zu alt für dieses Genre. Bei Musikdramen werde ich sehr oft schwach. Weil sie meist etwas mehr Schwung haben, als die Alltagsgeschichten gemeinhin. Vielleicht ist es aber auch nur, weil die Musikauswahl noch präziser ist, als ohnehin schon. Let the music play!

Start: 02.06.2017

*

KBS2

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2017

Yoo Hyun Jae – Yoon Shi Yoon

Choi Woo Seung – Lee Se Young

Lee Ji Hoon – Kim Min Jae

Lee Kwang Jae – Cha Tae Hyun

Hong Bo Hee – Yoon Son Ha

MJ – Cha Eun Woo

Park Young Jae – Hong Kyung Min

Lee Soon Tae – Lee Duk Hwa

Cathy – Im Ye Jin

weitere Besetzung:

Lee Kwang Soo, Dong Hyun Bae, Bona, …

Regie – Yoo Ho Jin, Cha Tae Hyun

Drehbuch – Lee Young Chul

Jugenddrama, Musikdrama, Romanze

*

Woo Seung und Ji Hoon bereiten sich auf das Examen für den Staatsdienst vor, aber einer von ihnen lässt sich nebenbei zum „Idol“ ausbilden. Jeder versucht seinen Weg im Leben zu finden, mit viel Glück einen, den er wirklich gehen möchte. Sei es Musiker, Sänger, oder etwas anderes im Entertainmentgeschäft, dabeisein ist alles. Anfang 20 hat man eben noch Träume …

*

  • … mehr zu THE BEST HIT (Einstieg)
  • … mehr zu THE BEST HIT (Abschluss)
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: