drama plus minus eyecandy

Entschuldigt die Abstinenz, … Und damit ohne viele Worte zu den neuen Dramen.

Heute beginnen zwei und deshalb folgt diesem Post, dann auch unmittelbar ein zweiter. Uns erwartet eine beliebte Kombi bei koreanischen Romanzen, den ewig cleveren, aber verdammt sexy Staatsanwalt und die unbedarfte, aber stets gutgelaunte Berufsanfängerin. Kann durchaus was werden, denn aus der Feder der Autorin stammt unter anderem PROTECT THE BOSS.

Start: 10.05.2017

*

SBS

Episoden: 40 ( à 30 Minuten)

Ausstrahlungsjahr: 2017

Noh Ji Wook – Ji Chang Wook

Eun Bong Hee – Nam Ji Hyun

Ji Eun Hyuk – Choi Tae Joon

Cha Yoo Chang – Nara

weitere Besetzung:

Lee Duk Hwa, Nam Ki Ae, Yoon Bok In, Hwang Chan Sung, Kim Ye Won, Dong Ha, …

Regie – Park Sun Ho

Drehbuch – Kwon Ki Young

Romantikkomödie, Thriller

*

Das Schicksal hat dafür gesorgt, dass Berufsanfängerin Bong Hee im Büro des Staatsanwalts Noh Ji Wook ihren neuen Platz hat. Staatsanwalt Noh und Bong Hee wollen gemeinsam einen Mörder überführen und scheinen dabei Gefahr zu laufen selbst die nächsten Opfer zu werden. Das war, was wir alle bis gestern dachten …. Nachdem sie ihr Praktika abgeschlossen hat, wird Bong Hees Ex-Freund in ihrer Wohnung ermordet, es gibt keine Zeugen und kein Alibi um Bong Hees Unschuld zu beweisen. Da ist Staatsanwalt Noh gefordert, weil das Opfer auch der Sohn des Oberstaatsanwalts war und der auf eine Verurteilung von Bong Hee drängt. Da ist guter Rat teuer.

*

Kommentare zu: "SUSPICIOUS PARTNER" (2)

  1. Hallo unni, wie geht’s denn so? Ich freue mich dass du über die neuen Dramen schreibst. Genau diese zwei interessieren mich😉. Ich muss noch selbst mir die ersten Episoden ansehen, aber ich mochte bis jetzt die letzten Arbeiten von den Hauptdarstellern von Suspicious Partner und ROTM. Na dann lassen wir uns mal überraschen😉.

    • Hallo!
      Beim historisch angehauchten Drama werde ich wohl passen, das andere werde ich probieren.
      Wenn es darum geht welche Dramen der Hauptdarsteller ich schon gesehen habe, … Von Nam Ji Hyun immerhin ein paar, das letzte allerdings war WHAT HAPPENS TO MY FAMILY, das ist schon ein paar Tage her. Bei Ji Chang Wook allerdings muss ich fast zu meinen Drama-Anfängen zurück, das war THE SONS OF SOL PHARMACY HOUSE in 2009. Kaum zu glauben, oder?

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

