drama plus minus eyecandy

MAN TO MAN

Der große, „böse“ Streaminganbieter „N“ hat zugeschlagen und sich die globalen Rechte dieser Serie gesichert. Wie viel Einfluss das auf die Zukunft hat lässt sich noch nicht sagen, aber bedenklich stimmt mich das Ganze doch. Wird man solche Dramen von anderen Anbietern dann nie zu sehen bekommen, oder um einige Zeit später. So viele koreanische Dramen bietet „N“ in Deutschland noch nicht an, dass die Seite mich von ihrem Angebot überzeugen könnte.

Start: 21.04.2017

*

JTBC

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2017

Kim Sul Woo – Park Hae Jin

Cha Do Ha – Kim Min Jung

Yeo Woon Gwang – Park Sung Woong

Mo Seung Jae – Yun Jung Hoon

Song Mi Eun – Chae Jung Ahn

weitere Besetzung:

Chun Ho Jin, Jang Hyun Sung, Tae In Ho, Jung Man Shik, Lee Shi Un, Oh Na Ra, David McInnis, Song Joong Ki, …

Regie – Lee Chang Min, Kim Sang Ho

Drehbuch – Kim Won Suk

Action, Thriller, Romanze

*

Ein berühmter Schauspieler und sein ganz spezieller Bodyguard. (Leider nicht mehr Info bekannt.)

*

  • … mehr zu MAN TO MAN (Einstieg)
  • … mehr zu MAN TO MAN (Abschluss)
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: