drama plus minus eyecandy

Wie ihr wisst ist RomCom mein favorisiertes Genre und ich würde wirklich Einiges dafür tun diese Serie zu sehen, aber ich glaube es wird nicht wirklich passieren.

Sung Hoon, es sind bereits 6 Jahre vergangen, seit ich ihn zum ersten Mal im Drama NEW TALES OF GISAENG gesehen hatte und dachte aus dem könnte was werden. Es ist tatsächlich keine Eintagsfliege aus ihm geworden, das freut mich. Auf seine Partnerin Song Ji Eun war ich sehr gespannt, denn ich kenne keines ihrer Projekte und habe sie nie vor der Kamera erlebt. (Außerdem offenbart es wieder einmal mehr, wie wenig ich mich mit K-Pop beschäftige.) Überhaupt scheint die Besetzung eine große Mischung an bekannten und weniger bekannten Gesichtern.

Start: 17.04.2017

*

OCN

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2017

Cha Jin Wook – Sung Hoon

Lee Yoo Mi – Song Ji Eun

weitere Besetzung:

Kim Jae Young, Jung Da Sol, Kim Jong Goo, Park Shin Woon, Nam Ki Ae, Joo Sang Hyuk, Kim Shi Young, Im Do Yoon, Baek Seung Hun, Lee Hae In, …

Regie – Kang Chul Woo

Drehbuch – Kim Ha Na, Kim Young Yoon

Romanze

*

Cha Jin Wook und Lee Yoo Mi begegnen sich und es wird ein großer Flirt, der in einem One-Night-Stand endet. Das könnte das Ende der Geschichte sein, ist es aber nicht.

Drei Jahre später …

Cha Jin Wooks Weg als Erbe des familiären Unternehmens ist vorgezeichnet. Lee Yoo Mi beginnt gerade als Ernährungsberaterin in Cha Jin Wooks firmeninterner Cafeteria. Wie werden die Beiden miteinander umgehen, wenn sie sich zum ersten Mal wieder gegenüberstehen? Kann es sein, dass die kleine Flamme von damals wieder neu entfacht?

*

  • … mehr zu MY SECRET ROMANCE (Einstieg)
  • … mehr zu MY SECRET ROMANCE (Abschluss)
Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

