drama plus minus eyecandy

Achtung Musik! Lange genug auf ein gutes Drama dieses Genres gewartet?

Wenn es jetzt noch eine Lizenz für Europa gäbe …

Man kann eben nicht alles haben. Leider!

Start: 20.03.2017

*

tvN

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2017

Kang Han Kyul – Lee Hyun Woo

Yoon So Rim – Joy

weitere Besetzung:

Choi Min Soo, Lee Jung Jin, Im Ye Jin, Kim In Kwon, Lee Seo Won, Sungjoo, Shin Je Min, Jang Ki Yong, …

Regie – Kim Jin Min

Drehbuch – Kim Kyung Min

Originalvorlage – Manga „KANOJO WA USO O AISHISUGITERU“ von Aoki Kotomi

 Romanze, Komödie

*

Kang Han Kyul ist Komponist und wenn ihn die Muse küsst, kann es schon mal passieren, dass die Musik ihn vereinnahmt. Das Problem dabei? Er ist Teil einer Band, wobei er die Bandmitglieder wie Instrumente behandelt und weniger wie seine Kollegen. Han Kyul hat als Musiker ein großes Ego, aber wenig Vertrauen in Andere, die durch ihn Karriere mit ihm machen wollen. Vielleicht auch, weil er bereits einmal als Sprungbrett benutzt wurde? Prekär wird es für ihn, als er sich in Yoon So Rim und ihre Stimmer verliebt.

Wird auch sie ihn nur benutzen um eine große Karriere zu landen? Oder meint sie es ernst, wenn sie behauptet sie habe sich auf den ersten Blick in ihn verliebt?

*

  • … mehr zu THE LOVER AND HIS LIAR (Einstieg)
  • … mehr zu THE LOVER AND HIS LIAR (Abschluss)
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: