drama plus minus eyecandy

Das hier sieht nach einem entzückenden kleinen Drama aus.

Oder hatten wir schon einmal eine Heldin, die ihre Männer auf Händen trägt. Einen weiblichen Bodyguard gab es allerdings schon, das ein oder andere mal.

Start: 24.02.2017

*

JTBC

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2017

Do Bong Soon – Park Bo Young

Ahn Min Hyuk – Park Hyung Shik

In Gook Doo – Ji Soo

weitere Besetzung:

Jun Suk Ho, Kim Min Kyo, Ahn Woo Yeon, …

Regie – Lee Hyung Min

Drehbuch – Baek Mi Kyung

Fantasy, Action, Romanze, Komödie

*

Do Bong Soo ist glücklich mit ihrer ersten Liebe In Gook Do, was nicht heißt, dass die Beziehung nicht noch steigerungsfähig wäre. Da Bong Soo von Natur reichlich mit körperlicher Stärke gesegnet ist, so ähnlich wie Obelix, aber dennoch von zierlicher Statur, scheint sie wie dafür geschaffen als Bodyguard zu arbeiten. Momentan wacht sie über den jungen und aufgeweckten CEO Ahn Min Hyuk, der mehr und mehr von ihr beeindruckt scheint.

*

  • … mehr zu STRONG WOMAN DO BONG SOON (Einstieg)
  • … mehr zu STRONG WOMAN DO BONG SOON (Abschluss)
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: