drama plus minus eyecandy

Ja, so was gibt es. Was mich dazu nötig mir wieder ein Hobby zu suchen in dem auch Bewegung vorkommt zu suchen.

Ich muss wohl etwas mehr an meiner Nackenmuskulatur arbeiten, damit so etwas nicht mehr passiert. Es gibt wirklich Schöneres als an Land seekrank zu werden und das Gefühl Karussell zu fahren, ohne die Möglichkeit zu besitzen es anhalten zu können …

Jetzt scheint alles wieder in Balance und wenn ich meinen Real-Life-Rückstand nachgeholt habe, werde ich auch wieder hier posten.

Bis bald und eine schöne Zeit

Kommentare zu: "Lagerschaden …" (2)

  1. Gute Besserung und pass bitte auf dich auf.. 🙂

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

