drama plus minus eyecandy

Neues Jahr, neues Glück!!!!!

 

Welche Dramen mir in den nächsten 12 Monaten gefallen könnten:

  • SENSITIVE BOSS
  • TOMORROW WITH YOU Shin Min Ah, habe keines ihrer Dramen der letzten 5 Jahre gesehen … Lee Je Hoon, noch nie gesehen, glaube ich …
  • NEIGHBORHOOD LAWYER JO DEUL HO 2 ist in Planung, vielleicht auch ein Grund Staffel 1 nachzuholen.
  • WOMAN OF DIGNITY – einfach die Erwartung mal zwei starke Frauen in den Hauptrollen zu sehen Kim Hee Sun und Kim Sun Ah
  • MY SECRET ROMANCE – Sung Hoon, seit dem Wochenenddrama MADLY IN LOVE wünsche ich mir einfach mal eine schöne Romanze mit ihm in der Hauptrolle, vielleicht diesmal?
  • STRONG WOMAN DO BONG SOON reines Bauchgefühl, muss aber nichts heißen … Ji Soo ist dabei, er war in seinen letzten Dramen so etwas wie ein Glücksbringer, noch keine Niete von Drama in seinem Lebenslauf
  • MAN TO MAN – Park Hae Jin
  • CITY OF STARS – der Titel lockt mich natürlich, schließlich sind Sterne drin …

Auf was freut ihr euch?

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: