drama plus minus eyecandy

Eigentlich hätte dieses Drama im Anschluss auf SECOND TO LAST LOVE beginnen sollen, aber irgendjemand dachte wohl nach LEGEND OF THE BLUE SEA hätte es wohl noch höhere Einschaltquoten, eine andere Idee warum man jetzt einen neuen Sendeplatz wählen müsste scheint unplausibel. Doch, eine gäbe es noch eine gleichzeitige Ausstrahlung in China, aber ob das so ist, keine Ahnung.

Lee Young Aes erstes Drama nach 14 Jahren Bildschirmabstinenz, DAE JANG GEUM wurde zum großen Erfolg für sie. Lange Jahre wollte man eine Fortsetzung drehen, sie scheinbar weniger. Sie hat tatsächlich Deutsch und deutsche Literatur studiert, man könnte sich also mit ihr ohne Übersetzer unterhalten.

Start: 15.10.2016 26.01.2017

*

SBS

Episoden: 30 auf 28 gekürzt

Ausstrahlungsjahr: 2017

Seo Ji Yoon / Shin Saimdang – Lee Young Ae / Lee Joo Yeon / Park Hye Soo

Lee Gyum – Song Seung Hun / Yang Se Jong

Choi Whieumdang – Oh Yoon Ah / Yoon Ye Joo

weitere Besetzung:

Yoon Da Hoon, Kim Hae Sook, Choi Chul Ho, Choi Jong Hwan, Kim Mi Kyung, Kwak Ji Hye, …

Regie – Yoon Sang Ho

Drehbuch – Park Eun Ryung

Historiendrama, Romanze

*

Das Historiendrama erzählt vom Leben und der Liebe Saimdangs, die eine geniale Künstlerin zu Zeiten der Joseon Epoche war.

*

  • … mehr zu SAIMDANG – LIGHT’S DIARY (Einstieg)
  • … mehr zu SAIMDANG – LIGHT’S DIARY (Abschluss)
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: