drama plus minus eyecandy

CHIEF KIM

Das bisschen Info, das es bis auf meinen Bildschirm geschafft hat, klingt so gar nicht nach Komödie …

Macht aber nichts, nach all den dunkel angehauchten Rollen, freut man sich fast Nam Goong Min mal in etwas „Leichterem“ zu sehen.

Start: 25.01.2017

*

KBS2

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2017

Kim Kwan Chul – Nam Goong Min

Yoon Ha Kyung – Nam Sang Mi

Seo Yool – Lee Joon Ho

?? – Jung Hye Sung

weitere Besetzung:

Kim Won Hae, Kim Kang Hyun, Lee Il Hwa, …

Regie – Lee Jae Hoon

Drehbuch – Park Jae Boom

Komödie

*

Chief Kim war nicht immer Chief Kim. Er hat sein Leben umgekrempelt. Früher hat er Zahlen „gedreht“, jetzt schwingt er lieber den Kochlöffel.

Er folgt seinem Gewissen und dem gesunden Menschenverstand, außerdem hat er ein Herz für die Schwachen dieser Gesellschaft.

*

  • … mehr zu CHIEF KIM (Einstieg)
  • … mehr zu CHIEF KIM (Abschluss)
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: