drama plus minus eyecandy

DEFENDANT

Ji Sung und Uhm Ki Joon in einem Drama, das kann eigentlich nur gut werden. Aber ich bin, fürchte ich, wirklich für das Krimi-Genre verloren.

Der Start könnte sich etwas verzögern, wenn sich bestätigt, dass ROMANTIC DOCTOR, TEACHER KIM in die Verlängerung geht.

Start: 16.01.2017

*

SBS

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2017

Park Jung Woo – Ji Sung

Cha Sun Ho / Cha Min Ho – Uhm Ki Joon

Seo Eun Hye – Kwon Yoo Ri

Na Yun Hee – Uhm Hyun Kyung

weitere Besetzung:

Kim Min Suk, Oh Chang Suk, Oh Dae Hwan, Han Ji Woo, Son Yeo Eun, …

Regie – Jo Young  Kwang

Drehbuch – Choi Soo Jin, Choi Chang Hwan

Thriller, Justizrama

*

Park Jung Woo findet sich eines Tages in einer Gefängniszelle wieder, er soll ein Verbrechen begangen haben. Er, der bis vor kurzem noch ein aufrechter Staatsanwalt war und immer für Recht und Ordnung gekämpft hat. Es klingt unglaublich, aber Jung Woo kann sich an nichts erinnern das ihm vorgeworfen wird.

Wie wird er seine Unschuld beweisen?

Ist er überhaupt unschuldig?

*

  • … mehr zu DEFENDANT (Einstieg)
  • … mehr zu DEFENDANT (Abschluss)
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: