drama plus minus eyecandy

VOICE

Ein neues Drama von OCN, das heißt es wird wieder düsterer. Krimi-Alarm!

Vielleicht auch noch etwas schwärzer, als ein einfacher Krimi.

Für Jang Hyuk wünsche ich mir, dass die Rolle ihn diesmal mehr in der „Gegenwart“ fordert. Die weibliche Hauptrolle wurde von einigen namhaften Schauspielerinnen abgelehnt …

Start: 14.01.2017

*

OCN

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2017

Moo Jin Hyuk – Jang Hyuk

Kang Kwon Joo – Lee Hana

weitere Besetzung:

Baek Sung Hyun, Yesung, Son Eun Seo, Kwon Hyung Joon, Choi Byung Mo, Jo Young Jin, Cha Soo Yun, Kim Joon Hyuk, Son Jong Hak, Seo Ho Chul, …

Regie – Kim Hong Sun

Drehbuch – Ma Jin Won

Krimi, Thriller

*

Zwei Polizeibeamte beschließen zusammen zu arbeiten um den Serienkiller zu fassen, der ihrer beider Familien auf dem Gewissen hat. Moo Jin Hyuk hat jeglichen Halt verloren, als seine Frau ermordet wurde. Er rappelt sich auf, nachdem er Kang Kwon Joo kennenlernt, die in den USA eine Ausbildung zur Stimmen-Profilerin durchlaufen hat. Kwon Joo hat durch den Serien-Killer ihren Vater verloren, der ebenfalls Polizist war. Moo und Kand arbeiten beide in der Notrufzentrale von 119.

*

  • … mehr zu VOICE (Einstieg)
  • … mehr zu VOICE (Abschluss)
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: