drama plus minus eyecandy

NIGHT LIGHT

Ich bin etwas semi-begeistert was das Drama anbelangt, ein Melodram hat mich noch nie abgeschreckt, aber wenn ich auf die Agenda des Drehbuchautors schaue, dann ist das berühmte „Hit and Miss“ nicht weit. Wobei die Waagschale momentan nicht auf der richtigen Seite schwerer wiegt. Was gut ist, ich muss mich gar nicht entscheiden, denn ich habe mir drama-frei gegeben bis zum Ende des Jahres, ob ich das einhalte?

Ich muss noch 2 Serien abschließen und um die 20 Artikel habe ich hier geplant bis zum Jahresende, da bin ich wohl beschäftigt genug, oder?

Start: 28.11.2016

*

MBC

Episoden: 16-20

Ausstrahlungsjahr: 2016-2017

Seo Yi Kyung – Lee Yo Won

Park Gun Woo – Jin Goo

Lee Sae Jin – UEE

weitere Besetzung:

Jung Hae In, Jun Gook Hwan, Jung Han Yong, Lee Jae Yong, …

Regie – Lee Jae Dong

Drehbuch – Han Ji Hoon

Melodrama

*

Park Gun Woo ist ein Chaebol der zweiten Generation und nicht ganz unzufrieden mit seinem Leben. Er liebt Seo Yi Kyung. Yi Kyung sagt, sie gibt nichts her was sie für sich haben möchte. Ob dem so ist? Denn vor zwölf Jahren hat sie Gun Woo das Herz gebrochen. Jetzt ist sie zurück, aber da ist auch Lee Sae Jin, der ist die Welt der Reichen und Wohlhabenden fremd, aber sie hat genug Ehrgeiz sich ihren Platz im Leben zu erkämpfen. In vielen Dingen erinnert Sae Jin Gun Woo an Yi Kyung. Ist es möglich, dass er sein Herz jemand anderem schenkt oder liebt ihr Yi Kyung noch immer?

*

  • … mehr zu NIGHT LIGHT (Einstieg)
  • … mehr zu NIGHT LIGHT (Abschluss)
Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

