drama plus minus eyecandy

Wenn es ein Drama gibt um das so richtig der Hype ausgebrochen ist, dann wohl dieses. Lee Min Ho steht für gute Verkaufszahlen, sollte das Drama auch mal weniger berauschend sein.

Versteckte Kritik an Lee Min Ho? Wo werd‘ ich denn? Nein, vielleicht mehr der Wunsch an die Produktion sich nicht darauf auszuruhen einen der Topstars im Team zu haben. Jetzt hätte ich es beinahe vergessen, er ist ja gar nicht der einzige Topstar, Jun Ji Hyun ist eigentlich noch dicker im Geschäft als er.

Start: 16.11.2016

*

SBS

Episoden: 18

Ausstrahlungsjahr: 2016 -2017

Shim Chung – Jun Ji Hyun

Heo Joon Jae – Lee Min Ho

weitere Besetzung:

Lee Hee Joon, Shin Hye Sun, Moon So Ri, Shin Won Ho, Lee Ji Hoon, Park Hae Soo, Hwang Shin Hye, Sung Dong Il, Na Young Hee, Choi Jung Woo, …

Regie – Jin Hyuk

Drehbuch – Park Ji Eun

Romanze, Komödie, Fantasy

*

Meerjungfrau und professioneller Schwindler?

Wie passt das zusammen?

Shim Chung erinnert sich an Heo Joon Jae und jede ihrer Begegnungen. Wobei das mit Joon Jaes Erinnerungsvermögen etwas problematisch sein könnte, denn er ist „nur“ ein gewöhnlicher Sterblicher, der aber immerhin in seinen früheren Leben die ein oder andere Begegnung mit weiblichen Meereswesen hatte, oder eben auch nur einem. Shim Chung verlässt das Meer und wagt sich auf zwei Beine. Das wird gar nicht so einfach für sie ihr Gleichgewicht zu finden, vor allem mit jemandem wie Joon Jae, der sich auf hohem Niveau durchs Leben schwindelt.

(Synopsis kann ungenau sein, da geringe Info vorhanden und ich jede Menge Fantasie habe … Ergo, vielleicht bin ich an der tatsächlichen Story leicht oder auch mehr vorbeigerauscht. )

*

  • … mehr zu LEGEND OF THE BLUE SEA (Einstieg)
  • … mehr zu LEGEND OF THE BLUE SEA (Abschluss)
Advertisements

Kommentare zu: "LEGEND OF THE BLUE SEA" (2)

  1. Da freu ich mich auch mega drauf. Noch ein paar Tage.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: