drama plus minus eyecandy

OH MY GEUM BI

Wer einen Katalysator von Drama braucht um mal wieder kräftigst die Taschentuchindustrie zu unterstützen, hier kommt Abhilfe.

Oh Ji Ho, scheint dieses Jahr auf die Rolle als Vater zu stehen, nach dem Drama MY LITTLE BABY nun ein etwas größerer Spross. Eine richtig traurige Geschichte, die da auf ihre Zuschauer wartet.

Start: 16.11.2016

*

KBS2

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2016 -2017

Mo Hwe Chul – Oh Ji Ho

Mo Geum Bi – Heo Jung Eun

Jung Joo Young – Oh Yoon Ah

Go Kang Hee – Park Jin Hee

weitere Besetzung:

Park Min Soo, …

Regie – Kim Young Jo

Drehbuch – Lee Myung Hee, Jun Ho Sung

Melodrama, Familiendrama

*

Was bleibt vom Tag, wenn das Vergessen droht?

Während ihre Mutter mit Gefühlen geizt, versucht Geum Bis Vater Mo Hwe Chul alles um seiner 8 Jahre alten Tochter, die an einer Form von Alzheimer erkrankt,  ein schönes Leben zu bieten können. Seine eigenen Wünschen blieben auf der Strecke, er wollte Koch sein, hat aber den Geruchssinn verloren. Jetzt schwindelt er anderen das Geld aus der Tasche. Das Herz einer Dame, Go Kang Hee, erobern sowohl Geum Bi als auch ihr Vater. Hat dieses Trio eine Chance?

*

  • … mehr zu OH MY GEUM BI (Einstieg)
  • … mehr zu OH MY GEUM BI (Abschluss)
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: