drama plus minus eyecandy

PHOENIX

Unverhofft kommt oft, da ich momentan ein „kleines“ technisches Problem habe bin ich bei einem alten Drama gelandet. Über 10 Jahre, da kann man schon von alt sprechen …

Ich wollte es schon immer mal sehen und nun ist es also so weit.

Lee Eun Joo ist eine der Schauspielerinnen, die Selbstmord begangen haben, so was stimmt mich immer nachdenklich und traurig. Gerade in Südkorea ist der Druck auf die Menschen, die Erwartungshaltung von außen und innen so hoch, dass dieser Weg viel zu oft gewählt wird.

Start: 05.04.2004

*

MBC

Episoden: 26

Ausstrahlungsjahr: 2004

Jang Sae Hoon – Lee Seo Jin

Lee Ji Eun – Lee Eun Joo

Yoon Mi Ran – Jung Hee Young

Suh Jung Min – Eric

weitere Besetzung:

Kim Bin Woo, Lee Yoo Jin, Lee Kyung Jin, Han In Soo, Kim Byung Se, Park Geun Young, Kim Bu Sun, Shim Yang Hong, Kim Dong Hyun, …

Regie – Oh Kyung Hoon

Drehbuch – Lee Yoo Jin

Drama, Romanze

*

Jang Sae Hoon, steckt mitten im Studium, als er Lee Ji Eun kennen lernt. Ji Eun ist selbstbewusst, flippig und draufgängerisch kommt sie doch aus einem Haushalt in dem Geld keine Rolle spielt, da es im Überfluss vorhanden scheint. Da sieht es bei Sae Hoon schon etwas anders aus, er lebt in einer kleinen Bude, hat eine Job und ist ansonsten für sein Studium auf ein Stipendium angewiesen.

Diese Welt ist für Ji Eun total fremd, aber sie verliebt sich in Sae Hoon und trotz aller Bedenken der Familie zieht Ji Eun aus dem elterlichen Heim aus und zu Sae Hoon. Sie heiraten. Ji Eun ist mit einem Alltag konfrontiert, der es ihr schwer macht ihre Liebe lebendig zu halten.

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: