drama plus minus eyecandy

Kang Eun Kyung ist eine ziemlich erfolgreiche Drehbuchautorin, WHAT HAPPENS TO MY FAMILY? war ihr letzter Quotenhit, ein Familiendrama über 50 Folgen sie kann aber auch kürzer GU FAMILY BOOK. Der Regisseur Yoo In Shik war in den letzten Jahren mehr im Krimibereich unterwegs, MRS. COP 1+2, YOU’RE ALL SURROUNDED und eines meiner liebsten langen Dramen hat er auch auf seiner Liste GIANT.

Mal sehen was dieses Melodram bietet?

Start: 07.11.2016

*

SBS

Episoden: 20 + 1 Special

Ausstrahlungsjahr: 2016

Lehrer / Teacher Kim – Han Suk Kyu

Kang Dong Joon – Yoo Yun Suk / Yoon Chan Young

Yoon Seo Jung – Seo Hyun Jin

weitere Besetzung:

Im Won Hee, Jin Kyung, Kim Hong Pa, Kim Min Jae, Byun Woo Min, Kim Jung Young, Choi Jin Ho, …

Regie – Yoo In Shik

Drehbuch – Kang Eun Kyung

Melodram

*

Bevor Lehrer Kim zu Lehrer Kim wurde war er ein begnadeter Chirurg, dessen Spitzname „die Hand Gottes“ war. Eines Tages verschwand er und keiner wusste so recht warum … Jetzt bezeichnet er sich als Doktor der Romantik und genießt sein Leben abseits des Ruhms.

Kang Dong Joo wurde Arzt um zu beeindrucken, Yoon Seo Jung um beachtet zu werden. Ihre Begegnung mit dem Doktor der Romantik wird ihre Sichtweise auf das Leben und die Liebe im Besonderen verändern.

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: