drama plus minus eyecandy

Lee Sun Gyun und Song Ji Hyo mag ich beide. Ich weiß nicht, wie es euch geht, ich bin mir unsicher, ob ich das Drama sehen möchte. Gerade mit diesen Hauptdarstellern wird das bestimmt ziemlich lustig werden, aber wie gesagt ich bin unentschlossen …

Start: 28.10.2016

*

JTBC

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2016

Do Hyun Woo – Lee Sun Gyun

Jung Soo Yun – Song Ji Hyo

weitere Besetzung:

Kim Hee Won, Ye Ji Won, Lee Sang Yeob, BoA, …

Regie – Kim Suk Yoon

Drehbuch – Lee Nam Gyu

Vorlage japanisches Drama Konshu Tsuma ga Uwaki Shimasu

Romantikkomödie, Melodram

*

Do Hyun Woo hat einen Verdacht, seine Frau wird in betrügen. Es ist ihm eigentlich unvorstellbar, in dem Sinn, dass er nicht weiß wie er sich dem Problem stellen soll. Er kann sich niemandem anvertrauen. Was sollen die Freunde, die Familie von ihm denken? Ist seine Ehe noch zu retten?

*

  • … mehr zu MY WIFE’S HAVING AN AFFAIR THIS WEEK (Einstieg)
  • … mehr zu MY WIFE’S HAVING AN AFFAIR THIS WEEK (Abschluss)
Kommentare zu: "MY WIFE’S HAVING AN AFFAIR THIS WEEK" (2)

  1. Ich mag Lee Sun Gyun total gerne, weil er einer dieser Schauspieler ist, die sich einen unverwechselbaren Stil aneignen. Aber seit Triple, gefolgt von Pasta, kann ich mich nur noch schwer dazu durchringen mir ein Drama mit ihm anzusehen. Dagegen liebe ich ihn in Filmen umso mehr (Hard Day oder Petty Romance waren beide super). Ich frage mich echt woran das liegt…
    Da es bereits ein japanisches Drama gibt, werd ich mir glaub ich erst das ansehen und falls mir das extrem gut gefällt, versuch ich es vielleicht auch mal mit dem hier. Aber ich muss beide erstmal auf meine Will-ich-noch-sehen-Liste setzen.

    • Wow, du hast TRIPLE gesehen, da kenne ich sonst niemanden außer mir. Ich mag ihn auch gerne, damals habe ich aber auch wegen Yoon Kye Sang geschaut. Bei PASTA frage ich mich immer ob ich es zu Ende gesehen habe, aber wenn ich mich das frage war es meist eher nicht der Fall. Ansonsten wüsste ich jetzt nur das Drama, denn seit 1ST SHOP OF COFFEE PRINCE habe ich sie alle gesehen, außer das Drama-Special von 2010. Filme zu verfolgen ist für mich oft schwer, weil ich die Info dazu nicht so einfach verfolgen kann. Seine markante Stimme, sein Markenzeichen, macht ja auch viel aus, seine Stimme hatte übrigens bei DON’T DARE TO DREAM aka JEALOUSY INCARNATE einen Cameo-Auftritt.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

