drama plus minus eyecandy

FANTASTIC

Ganze 12 16 Folgen, 12 war wohl eine Fehlinformation (Sorry!), ist dieses neue Drama lang und das ist nicht das einzig reizvolle für mich. Die Besetzung – ein Träumchen …

In Bezug auf das Drehbuch keine Ahnung, ob ich mein Vertrauen darauf setzen kann aber eine Romantikkomödie, die gleichzeitig Melodram kann ist nicht ganz anspruchslos. Diese Woche geht es schon los.

Start: 02.09.2016

*

JTBC

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2016

Lee So Hye – Kim Hyun Joo

Ryoo Hae Sung – Joo Sang Wook

Baek Sul – Park Si Yeon

Kim Sang Wook – Ji Soo

Hong Joon Ki – Kim Tae Hoon

weitere Besetzung:

Kim Dong Gyoon, Yoon Ji Won, Oh Dong Min, Kim Jung Nan, Jo Jae Yoon, Kim Young Min, Kim Jae Hwa, Im Ji Kyu, Kim Ji Young, Chae Gook Hee, Yoon So Jung, …

Regie – Jo Nam Kook

Drehbuch – Lee Sung Eun

Romanze, Melodrama, Komödie

*

Lee So Hye ist eine erfolgreiche Drehbuchautorin, die eine schreckliche Diagnose verkraften muss, denn ihre Tage sind gezählt. Sie wird eine Romanze mit Ryoo Hae Sung erleben, einem der großen Hallyu-Stars, der leider ein sehr mäßiges Talent fürs Schauspielern besitzt, aber genug Charme, dass das Publikum ihn trotzdem liebt. Vor zehn Jahren hat So Hye Hae Sungs Herz gebrochen, aber den Grundstein für seine Karriere gelegt.

Wie werden die beiden So Hyes verbleibenden 5 Monate nutzen?

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: