drama plus minus eyecandy

Bei diesem Drama habe ich „gemischte Gefühle“, weil ich das japanische Original vielleicht zu sehr mag. Ich weiß nicht, ob ich nicht zu voreingenommen bin und ob genug Zeit vergangen ist, seit ich das J-Drama gesehen und sogar wiederholt gesehen habe, um der koreanischen Version eine faire Chance zu geben.

Start: 30.07.2016

*

SBS

Episoden: 21 + Special

Ausstrahlungsjahr: 2016

Kang Min Joo – Kim Hee Ae

Go Sang Shik – Ji Jin Hee

Park Joon Woo – Kwak Shi Yang

weitere Besetzung:

Kim Seul Gi, Jung Soo Young, Lee Soo Min, Lee Hyung Chul, Hong Tae Ui, Sung Ji Roo, Stephanie Lee, Kim Na Young, Seo Jung Yeon, Moon Hee Kyung, Lee Hye Eun, …

Regie – Choi Young Hoon

Drehbuch – Choi Yoon Jung

Originalvorlage aus TV-Serie aus Japan – Second to Last Love / Saigo Kara Nibanme no Koi

Romanze, Familiendrama, Komödie

*

Kim Hee Ae lebt im Moment. Bis sie in ihren Mitvierzigern ausgebremst wird und sie darüber nachdenkt wie ihre Zukunft aussehen soll. Sie zieht aus der Stadt weg und denkt darüber nach ihren Status als Single aufzugeben. Allerdings weiß sie nicht auf Anhieb mit den Avancen des 11 Jahre jüngeren Joon Woo umzugehen, noch was sie vom gleichaltrigen Sam Shik halten soll, mit dem sie mehr als eine merkwürdige Begegnung hat.

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: