drama plus minus eyecandy

Jung Il Woo ohne Zweifel ein Eyecandy, allerdings war mein letztes Drama mit ihm, das ich zu Ende gesehen habe THE MOON THAT EMBRACES THE SUN …

Nicht nur die Geschichte allein scheint eine Wundertüte, auch die komplette Besetzung. Nicht ohne Reiz …

Start: 12.08.2016

*

tvN

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2016

Kang Ji Woon – Jung Il Woo

Kang Hyun Min – Ahn Jae Hyun

Eun Ha Won – Park So Dam

Kang Seo Woo – Lee Jung Shin

weitere Besetzung:

Choi Min, Son Na Eun, Kim Yong Gun, Kim Hye Ri, Seo Hyun Chul, Choi Eun Kyung, Go Bo Kyul, Jo Hye Jung, …

Regie – Kwon Hyuk Chan, Lee Min Woo

Drehbuch – Min Ji Eun, Won Young Shil

Originalvorlage – Sinderellawa Ne Myeongui Gisa von Baek Myo

Romanze, Komödie

*

Eun Ha Won ist das Aschenputtel der Geschichte. Missbraucht von Stiefmutter und zwei Stiefschwestern nimmt sie Reißaus. Auf dem Weg ihre Träume zu verwirklichen findet sie ein neues Zuhause bei den Kang Cousins und ihrem Bodyguard.

*

  • … mehr zu CINDERELLA AND THE FOUR KNIGHTS (Einstieg)
  • … mehr zu CINDERELLA AND THE FOUR KNIGHTS (Abschluss)
Advertisements

Kommentare zu: "CINDERELLA AND THE FOUR KNIGHTS" (1)

  1. Das will ich auch schauen, hoffentlich lohnt es sich.. Dieses Dramenjahr war ja eher mau..

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: