drama plus minus eyecandy

Die letzten Monate und Wochen haben sich als sehr „durchwachsen“ gezeigt, was man zwischen äußerst kräftezehrend, nervenaufreibend und zeitintensiv einordnen könnte. Dazwischen waren aber auch immer wieder positive Momente, an denen ich mich hochziehen konnte, angefangen von einem einzigen Glühwürmchen, guter Musik, eine frisch reparierte Waschmaschine …

Also die gute Nachricht im Dramasegment – es geht weiter.

Meine alten Ausstände sind immer noch nicht über das Notizstadium hinaus gekommen, aber ich arbeite wirklich daran sie demnächst als vollständige kleine „Posts“ in die „Freiheit“ zu entlassen.

Neues konnte ich auch probieren, so die Dramen -W-( wie Wahnsinn!!! Wer es noch nicht ausprobiert hat, sollte es wagen.) , Second To Last Love, …

Wünsche euch frohes Schauen, und mir eine kleine Portion Glück^^

Advertisements

Kommentare zu: "Hallo …" (3)

  1. Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit. Liebste grüße aus Halle
    http://dramaderose.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: