drama plus minus eyecandy

Dieses Drama hatte ich gar nicht auf dem Schirm, es soll eine Mischung zwischen Drama und Varieté-Show sein. Wie das genau aussieht wird sich wohl zeigen, wenn es soweit ist. Es soll dem Zuschauer zeigen, wie die Schauspieler nach Drehschluss sind, da kann ich mich nur an drei anderen Dramen orientieren, das waren PRODUCERS, WORLDS WITHIN und KING OF DRAMA, aber Varieté sehe ich da nicht wirklich …

Lassen wir uns überraschen.

Start: 02.07.2016

*

tvN

Episoden: 8 -10

Ausstrahlungsjahr: 2016

??? – Ha Suk Jin

??? – Yoon So Hee

weitere Besetzung:

Yoo Ra, Ahn Bo Hyun, Lee Min Hyuk, …

Regie – Heo Cha, Son Chang Woo

Drehbuch – Jo Sung Gul

Drama, Varieté

*

Aufgeschnappt, noch nicht aussagefähig:

Eine junge Büroangestellte, die am Tag brav im Büro ihrer Arbeit nachgeht und nachts …

*

  • … mehr zu AFTER THE SHOW ENDS (Einstieg)
  • … mehr zu AFTER THE SHOW ENDS (Abschluss)
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: