drama plus minus eyecandy

Und ewig lockt mich Lee Kyung Hee, die Drehbuchautorin, der ich viele schöne Dramastunden verdanke. Optimal für mich wäre der Start zu Anfang August, wenn mein momentanes Drama, das ich anschaue endet, aber wer wird so kleinlich sein …

Kim Woo Bin und Bae Suzy sind mit Sicherheit ein geschickter Griff in die Besetzungskiste. Ich bin gespannt, auch wenn der Schauplatz des Dramas mich nicht so aus den Socken haut, aber da vertraue ich dann auf die Autorin.

Start: 06.07.2016

*

KBS2

Episoden: 20

Ausstrahlungsjahr: 2016

Shin Joon Young – Kim Woo Bin

Noh Eul – Bae Suzy

Choi Ji Tae – Im Joo Hwan

Yoon Jung Eun – Im Joo Eun

weitere Besetzung:

Yoo Oh Sung, Kim Min Young, Jin Kyung, Jung Sun Kyung, Choi Moo Sung, …

Regie – Park Hyun Suk, Cha Young Hoon

Drehbuch – Lee Kyung Hee

Romanze, Komödie, Melodrama

*

Noh Eul und Shin Joon Young waren in sehr jungen Alter schon einmal „zusammen“, als es zur Trennung kam, die für beide unschön und heftig war.

Einige Jahre später, Noh Eul ist Dokumentarfilmerin geworden und Joon Young ein gefeierte Star als Sänger und Schauspieler, ob da eine Chance besteht die Vergangenheit zu bewältigen und neu anzubandeln?

*

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

