drama plus minus eyecandy

BEAUTIFUL MIND

Auch, wenn ich mir vorstelle wie spannend dieses Drama aufgebaut werden kann, so winke ich hier dankend ab. Auch, wenn Jang Hyuk mitspielt, aber ich habe einfach schon zu viele erstklassige Chirurgen in K-Dramaland gesehen, deren menschliche Seite es aus welchen Gründen auch immer zu wünschen übrig ließ. Nein, da habe ich nicht wirklich Lust drauf und vielleicht leidet der Mann einfach am Ende nur an einem Burn-Out. Wer weiß, jedenfalls soll die Geschichte von „Frankenstein“ inspiriert sein, ein wenig …

Start: 20.06.2016

*

KBS2

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2016

Lee Young Oh – Jang Hyuk

Gye Jin Sung – Park So Dam

Hyun Suk Joo – Yoon Hyun Min

Kim Min Jae – Park Se Young

weitere Besetzung:

Heo Joon Ho, Kim Jong Soo, Oh Jung Se, Lee Jae Ryong, Ryu Seung Soo, Min Sung Wook, Jung Moon Sung, Shim Yi Young, Jun Sung Woo, Lee Shi Won, Yun Je Wook, Ha Jae Sook, Jung Hee Tae, Yoo Jae Myung, …

Regie – Mo Wan Il

Drehbuch – Kim Tae Hee

Ärztedrama, Mystery, Melodrama

*

Lee Young Oh ist ein exzellenter Arzt, er erfährt Anerkennung durch die Patienten, denen er durch seine Fähigkeiten weiterhelfen konnte. Er selbst jedoch spürt keinerlei Emotionen und scheint auch sonst frei von Mitgefühl. Während ihn diese Einstellung zu einem objektiven Mediziner machen, schafft er dadurch auch Misstrauen. Als es mehrere Todesfälle in der Klinik gibt gerät er unter Verdacht …

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: