drama plus minus eyecandy

DEAR MY FRIENDS

Dieses Drama hat wirklich eine riesige Besetzung, ich weiß gar nicht wann ich zuletzt 9 Hauptrollen tippen durfte …

Außer den Stammschauspielern kommt es zu einigen Gastauftritten, die Highlights darunter dürften wohl Jo In Sung und Daniel Henney bieten. Das Drama läuft noch bis Anfang Juli, es wurde anlässlich des 10jährigen Jubiläums des Senders tvN produziert. Es hat durchweg gute Kritiken, auch, oder vor allem weil einige Senioren durchs Bild „springen“. Noh Hee Kyung, die Drehbuchautorin hat einige gute Dramen geschrieben.

Start: 13.05.2016

*

tvN

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2016

Park Wan – Ko Hyun Jung

Jo Hee Ja – Kim Hye Ja

Jang Nan Hee – Go Doo Shim

Oh Ssang Boon – Kim Young Ok

Moon Jung Ah – Na Moon Hee

Lee Young Won – Park Won Sook

Oh Choong Nam – Yoon Yeo Jung

Kim Suk Kyoon – Shin Goo

Lee Sung Jae – Joo Hyun

weitere Besetzung:

Shin Sung Woo, Lee Kwang Soo, Nam Neung Mi, Kwon Tae Ho, Baek Seung Do, Kwak In Joon, Kim Tae Hoon, Joo Boo Jin, Jo Seung Yun, Kim Byung Choon, …

Regie – Hong Jong Chan

Drehbuch – Noh Hee Kyung

Familiendrama, Komödie, Romanze

*

Das Familiendrama porträtiert Menschen in Lebenssituationen und -krisen, in denen sie noch einmal Mut und Lebenswillen unter Beweis stellen. Wenn junge Menschen glauben die Älteren gehören längst zum alten Eisen, beweisen diese ihnen das Gegenteil.

*

  • … mehr zu DEAR MY FRIENDS (Einstieg)
  • … mehr zu DEAR MY FRIENDS (Abschluss)
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: