drama plus minus eyecandy

JACKPOT

Jang Geun Suk beehrt mal wieder den „kleinen“ Bildschirm, die Produktion scheint um einiges größer als sein letztes Drama BEL AMI. Es bestehen berechtigte Chancen, dass dieses Drama mehr für seine Karriere tut, als seine letzten beiden, oder mehr …

Es wäre ihm zu wünschen, vor allem da auch ein paar ältere Herren mitspielen, die ich ganz gerne auf der Mattscheibe sehe, Choi Min Soo und Ahn Kil Kang.

Start: 28.03.2016

*

SBS

Episoden: 24

Ausstrahlungsjahr: 2016

Dae Gil – Jung Geun Suk

King Yungjo – Yeo Jin Goo

Dam Seo – Im Ji Yeon

weitere Besetzung:

Jung Kwang Ryul, Choi Min Soo, Yoon Jin Seo, Jun Soo Jin, Hyun Woo, Han Ki Won, Han Ki Woong, Kim Ga Eun, Ahn Kil Kang, Yon Ji Hye, …

Regie – Nam Gun

Drehbuch – Kwon Soon Gyu

Historiendrama

*

Wer beim Spiel sein Leben einsetzt oder sein Königreich, hat viel zu gewinnen und noch mehr zu verlieren. Dae Gil ist aus edlem Haus, hatte aber nicht das Privileg in der ihm angemessenen Umgebung aufzuwachsen. Er hat das Leben von der harten Seite kennengelernt, das ihn zu einem gerissenen Schwindler und raffinierten Spieler gemacht hat. Raffiniert genug um ein Königreich zu gewinnen?

*

  • … mehr zu JACKPOT (Einstieg)
  • … mehr zu JACKPOT (Abschluss)
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: