drama plus minus eyecandy

Ich versuche möglichst vor Sendebeginn von neuen Dramen zu schreiben, aber „ups“, da ist mir schon wieder eins durch die Lappen gegangen. In Vorbereitung, aber leider nicht fertig getippt.

Dann auch noch das neue von Lee Jin Wook und Moon Chae Won, ich gebe zu diese Woche war ich zu sehr mit Möbelläden, Saatgut und Holzlieferanten beschäftigt.

Start: 16.03.2016

*

MBC

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2016

Cha Ji Won / Black – Lee Jin Wook

Swan – Moon Chae Won

Yoon Ma Ri – Yoo In Young

Min Sun Jae – Kim Kang Woo

Seo Woo Jin – Song Jae Rim

weitere Besetzung:

Lee Won Jong, Im Se Mi, Kim Tae Woo, Choi Jung Woo, Lee Dae Yeon, Seo Bum Shik, Ha Yun Joo, Bae Yoo Ram, Yoon Ye Hee, …

Regie – Han He, Kim Sung Wook

Drehbuch – Moon Hee Jung

Drehbuchvorlage: Manhwa/Webtoon Goodbye Mr. Black von Hwang Mi Na inspiriert von Alexandre Dumas Graf von Monte Christo

 Thriller

*

Cha Ji Won wurde von seinem besten Freund betrogen. Er war bei einer Elitetruppe der Marine, die vor allem unter Wasser agierte. Aber sein Freund sorgt dafür, dass Ji Won als Verräter überführt und ins Exil geschickt wird. Dort lernt er Swan kennen um sich eine neue Identität zu beschaffen heiratet er sie. Er kehrt in sein Heimatland zurück um sich zu rächen. Wird Swan ihm dabei helfen?

*

  • … mehr zu GOODBYE MR. BLACK (Einstieg)
  • … mehr zu GOODBYE MR. BLACK (Abschluss)
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: