drama plus minus eyecandy

MY LITTLE BABY

Neue Dramen für den März, dieses ab heute mit Oh Ji Ho in der männlichen Hauptrolle. Was mir zu einem Déjà-vu-Erlebnis verhilft, obwohl ich mir noch nicht sicher bin ob dieses Drama viel Ähnlichkeit mit SINGLE DAD IN LOVE hat, meinem ersten Drama mit Oh Ji Ho.

P.S.: Die Sendezeit ist nachts um halb eins, da fragt man sich doch, ob das einen Grund hat?

Start: 05.03.2016

*

MBC

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2016

Cha Jung Han – Oh Ji Ho

Han Ye Seul – Lee Soo Kyung

Yoon Min – Kim Min Jae

Han So Yoon – Jihyun

weitere Besetzung:

Jung Soo Young, Go Soo Hee, …

Regie – Han Chul Soo, Lee Soon Ok

Drehbuch – Kim Yoon Hee, Lee Eun Young

Drama?

*

Eigentlich ist Cha Jung Han ein ganz harter „Bulle“ den so schnell nichts umhaut. An seine Grenze kommt er erst als er die Vorzüge seines Onkeldaseins genießen darf. Er wird auf seine kleine Nichte aufpassen, dass das für ihn von Vorteil sein könnte, dieser Gedanke kommt ihm erst als er seiner Jugendliebe Han Ye Seul  wieder begegnet. Sie ist inzwischen alleinerziehende Mutter einer Fünfjährigen …

*

  • … mehr zu MY LITTLE BABY (Einstieg)
  • … mehr zu MY LITTLE BABY (Abschluss)
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: