drama plus minus eyecandy

MRS. COP 2

Die zweite Staffel der MRS. COP Serie bringt mir in Erinnerung, dass ich die erste unbedingt sehen wollte, aber es war Sommer und mein Garten ist groß, aber noch immer weit entfernt von schön.

Die letzte Staffel hatte Kim Hee Ae als Hauptdarstellerin vorzuweisen, was mir auch einen Grund lieferte diese Serie zu schauen, aber in der zweiten Staffel ist sie nicht mehr dabei. Fast die gesamte Besetzung wurde ersetzt.

Start: 05.03.2016

*

SBS

Episoden: 20

Ausstrahlungsjahr: 2016

Go Yoon Jung – Kim Sung Ryung

Park Jong Ho – Kim Min Jong

weitere Besetzung:

Im Seul Ong, Son Dam Bi, Lee Joon Hyuk, Kim Hee Chan, Yoo Hyung Kwan, Kim Bum, …

Regie – Yoo In Shik

Drehbuch – Hwang Joo Ha

Krimi, Thriller

*

Go Yoon Jung tritt die Nachfolge von Choi Young Jin an, der „Mrs. Cop“ von Staffel 1, da diese sich in der Serie „vorübergehend beurlauben“ lässt.

(Und leider ist das auch schon alles an Info, … )

*

  • … mehr zu MRS. COP 2 (Einstieg)
  • … mehr zu MRS. COP 2 (Abschluss)
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: