drama plus minus eyecandy

Rain ist inzwischen für mich ein harter Brocken geworden, den es gilt mit trockener Kehle zu schlucken. Ich kann es noch nicht einmal begründen, außer mit den letzten Dramen in denen ich ihn gesehen habe, oder vielmehr dem Versuch davon.

Das Drama wird als Melodram und Komödie gleichermaßen angekündigt, ob es dann letztendlich eine Tragikomödie ist, ich habe keine Ahnung.

Start: 24.02.2016

*

SBS

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2016

Lee Hae Joon – Jung Ji Hoon aka Rain/Bi

Hong Nan – Oh Yeon Seo

Shin Da Hye – Lee Min Jung

Kim Young Soo – Kim In Kwon

Song Yi Yeon – Lee Ha Nui

Han Gi Tak – Kim Soo Ro

Cha Jae Gook – Choi Won Young

weitere Besetzung:

Oh Dae Hwan, Yoon Park, Ahn Suk Hwan, Ra Mi Ran, Lee Tae Hwan, Lee Re, …

Regie – Shin Yoon Sub

Drehbuch – Noh Hye Young

Romanvorlage: Jiro Asada – Mr. Tsubakiyama’s Seven Days

Melodrama + Komodie (=Tragikomödie?)

*

Lee Hae Joons Körper ist von dem Geist eines Mannes besessen, der sich zu Tode gearbeitet hat. Hong Nan teilt dasselbe Schicksal auch ihr Körper ist von dem Geist eines Mannes in Besitz genommen worden. Und dann gibt es noch Shin Da Hye deren Mann leider vor kurzem verstorben ist, ob dieser Mann einer der „Körperbesetzer“ ist weiß ich allerdings nicht.

Klingt chaotisch und turbulent …

*

  • … mehr zu PLEASE, COME BACK AHJUSSI (Einstieg)
  • … mehr zu PLEASE, COME BACK AHJUSSI (Abschluss)
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: