drama plus minus eyecandy

PAGE TURNER

Kurz, aber wohl nicht ganz schmerzlos wird dieses „Jugenddrama“ verlaufen. Der Weg des Erwachsenwerdens war noch nie ganz ohne. Bei 3 Episoden sollte ein gutes Kurzdrama möglich sein.

Start: 19.02.2016 geändert 26.03.2016

*

KBS2

Episoden: 3

Ausstrahlungsjahr: 2016

Yo Seul – Kim So Hyun

Jung Cha Shik  – Ji Soo

 Jin Mok – Shin Jae Ha

weitere Besetzung:

 …

Regie – Lee Jae Hoon

Drehbuch – Heo Yoon Sook, Park Hye Ryun

Musikdrama, Jugenddrama

*

Yoo Seul lebt den Traum ihrer Mutter, sie ist auf dem besten Weg eine Pianistin von Weltformat zu werden.

Als ein Unfall die ehrgeizigen Ziele in Frage stellen kann Yoo Seul auf Hilfe in ihrem Umfeld vertrauen. Sie wird eine neue Seite in ihrem Leben aufschlagen, ob sie weiterhin Klavier spielen kann bleibt fraglich. Aber Yoo Seul wird für sich erkennen wie sie ihr Leben leben will.

 

*

  • … mehr zu PAGE TURNER (Einstieg)
  • … mehr zu PAGE TURNER (Abschluss)
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: