drama plus minus eyecandy

Ein Thema, das es früher sehr häufig in Dramen zu sehen gab – Eheverträge. Was meist zur Folge hatte, dass es oft mehr Vertragsverhandlungen gab, als Ehe, oder was man als Scheinehe bezeichnet. Trotzdem birgt diese Basis durchaus Potenzial, aber keine Versprechen.

Außerdem versprechen die Schauspieler UEE und Lee Seo Jin eine sehr  … interessante Zusammensetzung. Die Ausstrahlung ist um eine Woche nach hinten gerutscht, jetzt also ein Märzdrama, naja bleibt eins weniger für nächsten Monat … Immer positiv bleiben!

Start: 05.03.2016

*

MBC

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2016

Han Ji Hoon – Lee Seo Jin

Kang Hye Soo – UEE

weitere Besetzung:

Kim Kwang Gyu, Kim Yoo Ri, Kim Yong Gun, Lee Hwi Hyang, Park Jung Soo, Jung Kyung Soon, …

Regie – Kim Jin Man

Drehbuch – Jung Yoo Kyung

Drama, Melodrama, Romanze?

*

Kang Hye Soo hat ihren Ehemann schon früh verloren, jetzt hat sie selbst eine weniger gute Diagnose bekommen, sie leidet an einem Hirntumor. Um ihre Tochter gut versorgt zu wissen unterschreibt sie einen Ehevertrag mit Han Ji Hoon. Der war mal ein ganz bekannter Sänger, aber nun verdient er sich seinen Lebensunterhalt mit dem eigenen Restaurant.

Ob diese „Ehe“ wirklich so eine gute Idee ist?

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: