drama plus minus eyecandy

HAPPY HOME

Es gibt einiges was mich bei diesem Drama lockt, allem voran die Besetzung. Der Regisseur hat auch viel gedreht, dass ich mir angeschaut habe, lediglich die Drehbuchautorin lässt mich noch einmal mehr darüber nachdenken.

Würde ich meine kostbare Zeit für dieses Drama „verschwenden“?

Und dabei mag ich Kim So Yeon, Lee Sang Woo und Lee Pil Mo wirklich gerne auf meinem Bildschirm …

Start: 27.02.2016

*

MBC

Episoden: 50

Ausstrahlungsjahr: 2016

Bong Hae Ryung – Kim So Yeon

Seo Ji Gun – Lee Sang Woo

Yoo Hyun Gi – Lee Pil Mo

weitere Besetzung:

Kim Young Chul, Won Mi Kyung, Kim Ji Ho, Yoon Jin Yi, Park Min Woo, Seo Yi Sook, Nam Myung Ryul, …

Regie – Lee Dong Yoon

Drehbuch – Jo Eun Jung

Familiendrama, Melodrama

*

Bong Hae Ryung ist mit Yoo Hyun Gi verheiratet und besitzen ein China-Restaurant. Wenn alle gemeinsam am Essenstisch sitzen scheint die Familie perfekt zu harmonisieren. Doch Hyun Gi ist kein besonders aufmerksamer Ehemann.  Wird der Arzt Seo Ji Gun Hae Ryungs Leben aus der gewohnten Bahn werfen?

*

  • … mehr zu HAPPY HOME (Einstieg)
  • … mehr zu HAPPY HOME (Abschluss)
Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

