drama plus minus eyecandy

FIVE CHILDREN

Ich freue mich darauf, auch wenn ich noch nicht sagen kann, ob ich die Zeit haben werde es zu schauen. Denn ein anderer Drama-Fan, dem ich über die Jahre freundschaftlich verbunden bin, wenn es uns bisher auch nicht vergönnt war uns persönlich kennen zu lernen, wird es schauen. Und so kann ich es zumindest aus „zweiter Hand“ schauen.

Start: 20.02.2016 * geht in die Verlängerung + 4 Folgen

*

KBS2

Episoden: 50 + 4 Folgen

Ausstrahlungsjahr: 2016

Lee Sang Tae – Ahn Jae Wook

Ahn Mi Jung – So Yoo Jin

Lee Ho Tae – Shim Hyung Tak

Mo Soon Young – Shim Yi Young

Lee Yoon Tae – Shin Hye Sun

Jang Jin Joo – Im Soo Hyang

Kim Sang Min – Sung Hoon

Kim Tae Min – Ahn Woo Yeon

weitere Besetzung:

 Sung Byung Sook, Jung Yoon Suk, Kwak Ji Hye, Choi Yoo Ri, Jang Yong, Park Hye Sook, Jo Hyun Do, Kwon Soo Jung, Wang Bit Na, Kwon Oh Joong, Kim Chung, Choi Jung Woo, Song Ok Sook, …

Regie – Kim Jung Kyu

Drehbuch – Jung Hyun Jung

Melodrama, Familiendrama

*

Über das turbulente Familienleben, wenn ein alleinerziehender Vater und eine alleinerziehende Mutter sich ineinander verlieben.

*

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

