drama plus minus eyecandy

Manche haben mich vermisst 😉

Andere neue entdeckt =D

Meine Statistik wurde ein bisschen aufgemischt, danke dafür!

Ich war etwas still die letzte Woche inklusive Wochenende, ich hatte euch ja vorgewarnt, dass LIVE-ACTION im Moment bei mir Vorrang hat.

Aber jetzt zu dem Punkt NEUES. Ich habe mir gedacht, ich werde noch einen Punkt aufnehmen …

Trommelwirbel!

Filme, da es sehr, sehr viele gibt werde ich meine „Kritiken“ auf die beschränken, welche ich entweder im Fernsehen sah, also das öffentlich-rechtliche bzw. private, was so bei mir über Kabel ankommt, vielleicht noch Viki (da denke ich aber noch drüber nach). Und, die die ich im Kino anschaue, natürlich sollten sie aus Asien stammen.

Im Kino habe ich soweit ich mich erinnere nur 3 Filme gesehen,

THE GOOD, THE BAD, THE WEIRD

DEPARTURES (Ich mag den deutschen Titel nicht … erklär ich später mal)

und vor ein paar Tagen

KIRSCHBLÜTEN UND ROTE BOHNEN.

Darüber werde ich euch bald berichten und über die noch ausstehenden Dramen, die im Februar starten.

Schöööööööööönes Wochenende 😉

 

Kommentare zu: "LEBENSZEICHEN UND NEUES …" (1)

  1. Oh toll da freu ich mich richtig drauf.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

