drama plus minus eyecandy

Meine Lieben!

Sorry, sorry, sorry! Mein Körper hat die „freie“ Zeit zwischen den Jahren genutzt sich mit einer „netten“ Erkältung einzudecken.

Geht mir langsam besser aber meine „Birne“ ist noch immer etwas matschig.

Und dann ist auch noch David Bowie gestorben, dessen Musik mich seit frühesten Kindertagen begleitet hat …

Aufgeschoben ist aber bekanntlich nicht aufgehoben, das nächste Wochenende in Sicht und „analog“ habe ich schon was vorbereitet, ich muss es allerdings noch in Form bringen, damit das Ganze Sinn macht.  Außerdem höre ich die ganze Zeit die Tröten der Nachtbaustelle der Bahn.

Wünsche allen einen besseren Start in die Woche, bis denn, mit einem lachendem und einem weinenden Auge.

Oder wie Bowie sang „Hang On To Yourself“

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

