drama plus minus eyecandy

Manchmal ist es wie eine schlechte Angewohnheit von mir, dass ich mir wünsche alle Dramen eines Schauspielers mögen mir gefallen. Und ja, oftmals geht es einfach nicht. Eugene war eine Schauspielerin von der ich zu Beginn meiner Asien-Drama-Sucht fast alle Serien gesehen habe. Immer wieder probiere ich neuere von ihr und schau sie nicht zu Ende. Wo das angefangen hat? War es 1 MOM 3 DADS? CREATING DESTINY und CAN WE LOVE? hab ich fertig geschaut.

Von Lee Sang Woo habe ich aber wirklich fast jedes gesehen, so kommt es mir vor ein Blick auf die Liste sagt mir aber was anderes …

Lockmittel des Dramas:

++++* Eugene und Lee Sang Woo

+++ Kim Gab Soo*, Choi Tae Joon, Kim Young Ok*

++ Top-Regisseur, ziemlich gute Drehbuchautorin

– – – – Mutter-Tochter-Konflikte, meine Begeisterung hält sich in Grenzen, scheint als hätte ich das alles schon mal gesehen, außer mit Eugene und Lee Sang Woo als Traumpaar

(*=Favorit)

Okay, ich probiere es, aber wenn Mutter und Tochter ständig nur streiten und Lee Jin Ae, die weibliche Hauptfigur praktisch das Sparschwein der Familie ist, dann hätte man sich gewünscht sie hätte ihre Traumwohnung einfach genommen. Welche These bestätigt das wieder?

Blut ist dicker als Wasser.

Koreanisches Blut ist dicker als der beste Beton.

Auch wenn die Szenen mit Lee Sang Woo wunderschön sind soviel Romanze kann es gar nicht geben, dass meine Trommelfelle sich wieder von dem Geschreie im Elternhaus von Jin Ae erholen könnten.

Jin Ae ist das perfekte Opfer, das Aschenputtel …

Wir wissen ja wie das ausgeht, aber ich will mir den Weg ersparen, den ich schon so oft gegangen bin, da hilft auch das vermeintliche Traumpaar nicht.

Das nächste Drama bitte …

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

