drama plus minus eyecandy

Oh, ich weiß schon gar nicht mehr wie lange ich auf dieses Drama gewartet habe. Aber ich will mich gar nicht beschweren, denn immerhin gewährt mir die Verzögerung des Starts eine kleine, wenn auch unrealistische Chance es vielleicht von Anfang an zu verfolgen.

Vorlage ist ein Webtoon gleichen Namens. (Nein, ich kenne es nicht.)

Start: 04.01.2016

*

tvN

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2016

Yoo Jung – Park Hae Jin

Hong Seol – Kim Go Eun

weitere Besetzung:

Son Byung Ho, Ahn Kil Kang, Kim Hee Chan, Seo Kang Joon, Lee Sung Kyung, Nam Joo Hyk, Kim Ki Bang, Ji Yoon Ho, Yoon Ye Joo, …

Regie – Lee Yoon Jung

Drehbuch – Kim Nam Hee

Romantikkomödie

*

Eine Romanze auf der Uni. Zwischen Yoo Jung, dessen schwarze Seele wie ein Magnetfeld auf Hong Seol zu wirken scheint. Zieht er sie ins Verderben?

*

  • … mehr zu CHEESE IN THE TRAP (Einstieg)
  • … mehr zu CHEESE IN THE TRAP (Abschluss)
Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

